Samstag, 20. August 2016

meine TREND IT UP Lippenstiftsammlung


Heute geht es um die ultra matte lipsticks von trend it up, einer Eigenmarke von dm. Insgesamt besitze ich fünf von ihnen und kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen. Sie sind schön deckend, nicht austrocknend und einfach super schön. Außerdem gibt es eine gute Auswahl! Heute möchte ich euch meine Farben vorstellen. Alle Farben bis auf 060 und 070 lassen sich sehr leicht auftragen. Alle Farben halten den ganzen Tag durch, egal ob man isst oder trinkt. Meine absoluten Lieblinge und für den geringen Preis (unter 2 EUR) unschlagbar!

005 matte

020 matte

040 matte

060 matte

070 matte


Kommentare:

  1. Die erste und die letzte Farbe gefallen mir richtig gut!

    Laura<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die erste Farbe ist ja wirklich toll :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Der 005 matte gefällt mir am besten
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com
    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben, am besten gefallen mir 005 und 020 :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Linh,

    ich kann dir damit nur Recht geben - in meine Sammlung ist mittlerweile auch die ein oder andere Farbe von den matten Lippenstiften eingezogen und ich LIEBE sie :)

    Liebste Grüße, Jessica
    www.ressica.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich habe erst 2 lippenstifte von trend it up, aber ich bin auch sehr mit ihnen zufrieden (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen