Samstag, 4. Juni 2016

Herzlich Willkommen

Wir heißen euch ganz herzlich auf unserem Blog willkommen!

Wie ihr wahrscheinlich schon des Öfteren gelesen habt, sind wir Hannah und Linh, zwei Freundinnen, die sich für dieselben Themen interessieren: Beauty und Fashion.
Bevor wir aber mit unseren Lieblingsthemen beginnen, wollen wir euch zuerst einmal kurz erzählen, wie es hierzu gekommen ist.

Wir hätten uns früher oder später sowieso kennengelernt und es war eher ein Zufall, dass das jetzt passiert. Ganz einfach gesagt: Unsere Partner sind Cousins. Durch einen Zufall begannen wir zu schreiben und tauschten direkt unsere Nummern aus. Dabei stellte sich heraus, dass wir mehr als seelenverwandt waren, denn wir teilten so ziemlich in allem dieselbe Meinung und wenn nicht, war das auch nicht schlimm. Denn wir waren uns einfach so sympathisch, dass wir wussten, wir werden sehr gute Freundinnen. Linh hatte schon vorher einen Blog und so schrieben wir irgendwann darüber. Und wie es der Zufall so wollte, hatte Hannah ziemlich Lust auf einen Blog und Linh, sich einen Blog mit Jemandem zu teilen. Tja, und nun haben wir das Ganze umgesetzt und uns auf den Namen Soulmates getauft.

Ab nächster Woche werdet ihr hier in Zukunft viele Blogposts über Beauty & Fashion und natürlich auch Lifestyle sehen. Wir hoffen, wir konnten euch überzeugen, uns auf diesem Blog zu folgen und euch durchzulesen, was wir euch mitteilen möchten. Ihr werdet viel über unsere Meinung über Produkte erfahren, Fotos von Outfits sehen und natürlich eine Menge Make Up Looks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen