Samstag, 30. Juli 2016

Österreich - ein wunderschönes Land


 

Hallo Ihr Lieben,

im Juli habe ich zehn Tage mit meiner Familie in Österreich verbracht.
Wir waren in Uttendorf - in der Nähe von Zell am See - einigen mag das vielleicht bekannt sein.
Uttendorf liegt unterhalb des Weißsees.
Ich will nicht viel mit Worten sagen - nur so viel:
Österreich ist ein wunderschönes Land, mit einer facettenreichen und einzigartigen Natur. Man fühlt sich wie in einem Bilderbuch wenn man dort ist. Alles ist toal idyllisch. Außerdem sind die Menschen dort unfassbar nett. Man konnte sich also komplett wohl fühlen. Es gibt eine Menge zu erleben - und auch ich musste meine Höhenangst für's Gondel fahren überwinden. Außerdem waren wir Mountaincart am Hochkönig fahren, was nur zu empfehlen ist!
Aber ich möchte eher die Bilder sprechen lassen - die Orte an denen Ihr die schönen Plätze findet schreibe ich natürlich darunter.
Krimmler Wasserfälle

Weißsee (Uttendorf) 

Aussicht von der Burg Kaprun auf Kaprun

Ich hoffe ich konnte Euch einen schönen Einblick in die Berge geben.

 


Kommentare:

  1. Wow, die Bilder versprechen ja echt eine Welt wie aus dem Bilderbuch!♥
    Ich musste letztes Jahr auch mit einer Gondel auf einen Berg fahren und ich konnte anfangs nicht einmal nach unten schauen haha.

    xoxo Natalie
    xxotherhalfxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich war auch schon mal am Weißsee und fand es richtig schön:)

    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen