Samstag, 23. Juli 2016

AUFGEBRAUCHT

In den vergangenen Wochen haben sich viele Produkte bei mir angesammelt, die ich im Laufe der Zeit aufgebraucht habe. Zu allen Produkten möchte ich gerne eine kleine Review geben. Diese werden allerdings nicht all zu lang werden, da ich vermutlich sonst bis zum nächsten Tag an diesem Post schreiben würde. :-D


Balea Duschgel frozen breeze | Es hat mich eine halbe Ewigkeit gekostet, dieses Duschgel aufzubrauchen und ich bin froh, dass es endlich leer ist. Den Duft mochte ich irgendwie gar nicht und ich finde auch, dass die Balea Duschgele nicht sonderlich pflegen. Deshalb werden sie von mir schon eine lange Zeit nicht mehr gekauft.

Toni Gard shower gel my honey | Dieses Duschgel beinhaltete pinke Glitzerpartikel, die ich sehr cool fand. Die waren aber so fein, dass man sie gar nicht gespürt hat. Der Duft war okay, nach einer Weile war eher aber ziemlich aufdringlich. Pflegewirkung war besser als die von Balea, trotzdem noch nicht gut genug, um es mir in der Originalgröße zu kaufen.

Sebamed Antischuppen Shampoo | Mein allerliebstes Shampoo, kaufe ich schon seit Monaten immer wieder nach. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist prima! Meine Schuppen sind deutlich zurückgegangen und ich muss meine Haare nicht mehr so oft waschen. Momentan teste ich die neuere Variante.

Douglas Protein Repair Shampoo | Dieses Shampoo hat mich zu aller erst mit seinem Geruch überzeugt. Er ist sehr angenehm und riecht unglaublich pflegend. Auch die Pflege hat mich überzeugt. Meine Haare waren jedes Mal nach dem Waschen so schön weich. Zwar hielt dies nur einen Tag an, doch solch weiche Haare hatte ich noch nie von einem Shampoo.

Balea Reinigungs Öl-Fluid | Diese Reinigung hat mich nicht überzeugt und wird auch nicht nachgekauft. Man hat nach dem Benutzen einen Ölfilm auf der Haut, der nach mehrerem Gesichtswaschen weggeht. Auch die Augen schienen "benebelt" zu sein. Hat mir absolut nicht gefallen.

Garnier Mizellenwasser Probiergröße | Viel muss ich zu den Mizellenwasser von Garnier nicht sagen. Ich mag sie sehr gerne und benutze die als allerletzten Schritt in meiner Abschminkroutine. Von der Originalgröße benutze ich die Flasche mit dem grünen Verschluss.

Bebe young care quick&clean Waschgel | Das hat mir sehr gut gefallen und ist eine gute Alternative zu meinem Garnier Waschgel. Es brennt absolut nicht auf der Haut, fühlt sich vielmehr sehr angenehm an.

Swiss O Par Kokos-Milch Haarkur | Hin und wieder benutze ich diese Haarkur und ich liebe sie. Meine Haare sind Tage danach noch unfassbar weich!

Schaebens Reinigende Maske | Ich mag die Masken von Schaebens sehr gerne und auch diese hier kann ich euch empfehlen. Sie ist ziemlich erfrischend und tut meiner Haut ausgesprochen gut. Nachdem ich diese Maske benutze, sieht mein Hautbild deutlich besser aus.

Douglas eyes endless lashes mini mascara | Ich habe die Mascara geliebt! Ihre ungewöhnliche Bürste hat mich zuerst abgeschreckt, doch der Spitze Anfang war ausgesprochen gut! Sie hat die Wimpern sehr gut getrennt und verlieh ihnen unglaubliche Länge. Würde ich mir definitiv in der Originalgröße nachkaufen.

The Body Shop Lip Butter | Ich habe dieses Produkt zwar nicht aufgebraucht, allerdings kann ich es auch nicht mehr benutzen, da das Produkt total hart geworden ist und ich davon nichts mehr auf die Finger bekomme. Außerdem mochte ich die Lip Butter nicht besonders, da sie kaum Pflegewirkung auf meinen Lippen hatte. 

Kommentare:

  1. Schöner Post:) Ich benutze auch gerne Mizellenwasser.

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche "aufgebraucht" Beiträge sehr gerne, da man dadurch immer wieder neue Produkte entdecken kann. Das Mizellenwasser benutze ich auch sehr gerne und es ist ein fester Bestandteil meiner Abendroutine.
    xx Katha :)
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mizellenwasser ist aus meiner Abschminkroutine auch überhaupt nicht mehr wegzudenken!

      Löschen
  3. Da hast du viel Aufgebraucht! Das Reinigungsöl mag ich selber auch nicht so gerne, obwohl es ja hoch gelobt wird. Das Mizellen Reinigungswasser hingegen...da schließe ich mich dir an. Einfach top! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, haha. Ziehe in wenigen Monaten bzw. Wochen um und da möchte ich ungern soo viel mitschleppen. :-D

      Löschen
  4. Wirklich ein Schöner Post von dir :) die Mascara von Douglas werde ich mir auf jeden Fall holen, ich suche schon länger nach einer Neuen :)
    Gerne mehr solcher Posts, die finde ich immer wirklich interessant :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen