Samstag, 13. August 2016

AUFGEBRAUCHT

Heute habe ich mal ein paar Kosmetika für Euch, die ich in den letzten Monaten aufgebraucht habe.
Darunter so gut wie nur Drogerieprodukte - nur die NYX Produkte gibt es noch nicht im DM. Es soll ja aber allerdings bald soweit sein. Ich werde Euch kurz meine Meinung zu den Artikeln vorstellen und Euch sagen,  ob es eine Kaufempfehlung ist oder eben nicht.


.
NYX soft matte lip cream | Dieses gute Stück habe ich mir im Internet bestellt und es sofort ausprobiert. Ich wollte unbedingt einen matten, flüssigen Lippenstift. Für rund 7,00€ war ich gespannt, ob er was taugt. Ich habe ihn oft mit einem anderen Lippenstift oder mit Liplinern getragen und ich muss sagen: Ich bin vollkommen überzeugt von diesem Produkt. Er hält beim Essen, beim Trinken und das über einen langen Zeitraum. Ich selbst habe ihn im Farbton Abu Dhabi. Ihr erhaltet ihn hier.


Catrice Eyebrow Filler | Ich habe mir das Gel schon einige Male gekauft, um meine Augenbrauen nach dem Stylen zu fixieren. Dass es die Augenbraun ,,auffüllt'' kann ich allerdings nicht sagen. Zum Fixieren ist es allerdings recht gut geeignet und hält die Augenbrauen in Form. 4,00 € sind dafür völlig in Ordnung. Ihr könnt ihn hier bekommen.


Manhattan Wake Up Concealer | Bis vor kurzem einer meiner Favoriten! Er hat eine fantastische Deckkraft und er gehörte zu meiner täglichen Routine. Was mich an ihm störte ist, dass er sehr stark auf meiner Haut geglitztert hat. Ich habe allerdings schon von einigen Leuten gehört, dass er bei ihnen nicht geglitzert hat. Wen der Glitzer nicht stört, denen kann ich ihn nur empfehlen. Ihr bekommt ihn hier für 3,99 €.


Catrice Glamour Doll Masqara | Ein absolutes Muss! Ich kaufe diese Mascara bereits seit 2 Jahren nach, und bin immernoch vollkommen überzeugt. Sie verleiht schönes Volumen und hält sehr gut. Sehr viel muss ich wahrscheinlich gar nicht sagen, da so gut wie jeder Blogger von ihr schwärmt. Also wer sie noch nicht getestet hat, probiert sie auf jeden Fall aus! Ihr bekommt sie hier für 3,99 €.

 

NYX Tame & Frame | Ich muss zugeben, dass meine Augenbrauen zu schminken ein Muss ist, da ich stark betonte Brauen mag. Da mir die Anastacia Beverly Hills Eebrow Dippromade zu teuer ist, habe ich mich für das Gel von NYX entschieden. Es ist sehr schön aufzutrage und ich mag das Ergebnis sehr. Es hält auch sehr gut, auch wenn man durch Regen fährt oder schwimmen geht. Auf jeden Fall eine Empfehlung. Ihr bekommt es hier für 6,99 €.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen