Sonntag, 18. September 2016

AUFGEBRAUCHT

Mein Umzug ist im vollen Gange. Aufgrund meines Studiums, das im Oktober beginnt, ziehe ich momentan nach Paderborn. In den vergangenen Wochen habe ich versucht so viel wie es ging aufzubrauchen, damit ich nicht elendig viel mitschleppen muss. Besonders auf Proben hatte ich es abgesehen haha. Diesmal kann ich leider keine Review zu allen Produkten geben, weshalb ich sie in drei Kategorien einteilen werden: sehr gut, gut-okay und nicht zu empfehlen. Falls ihr zu bestimmten Produkten genaueres erfahren wollt, schreibt es mir gerne in die Kommentarbox, da werde ich dann alles beantworten! :-)


sehr gut
Bi-Oil
Nivea Pflegedusche Creme Soft
Balea Vital aufbauende Tagescreme LSF15
L'Oreal SkinPerfection Anti-Müdigkeit Nachtpflege
essie good to go Top Coat
Eubos Sensitive Hand
L'Oreal Revitalift Filler

gut-okay
Balea Luxury Handlotion
Astor Seduction Codes
Manhattan BB Cream 9in1
Schwarzkopf got2b Hitzeschutz
essence superfine eyeliner
Babylips Hydrate

nicht zu empfehlen
essence superfine eyeliner pen waterproof
Balea Enzym Peeling
Impulse Vanilla Kisses

Kommentare:

  1. Toller Blogpost :-) Das Impulse Vanilla Kisses kann ich auch überhaupt nicht leiden.. Mir riecht es viel zu stark.

    Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine aber feine Verlosung statt, vielleicht hast du Lust teilzunehmen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Geruch eigentlich ganz gerne leiden, aber leider nützt mir das als Deo überhaupt nicht :-(

      Löschen