Samstag, 10. September 2016

NYX soft matte lipcream

Ich habe eine der Creames schon in meinem Aufgebrauchtpost erwähnt, und nachdem ich mir jetzt noch drei weitere Farben gekauft habe, sind sie zu einem meiner Favoriten geworden und ich kann sie Euch nur wärmstens ans Herz legen: die NYX soft matte lipcream's.
Sie sind schön auzutragen und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Auf den Bildern die gleich folgen, kommen sie leider nicht so zur Geltung, da die Qualität mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Man kann sie stundenlang tragen. Ihr könnt esses und trinken und sie halten bombenfest. Ab und zu muss mal im Inneren der Lippe nachgetragen werden, aber das ist meiner Meinung nach für den Preis ein klitzekleines Problem.
Ihr könnt die Lipcreams in so wunderschönen Farben bekommen, die Auswahl ist groß.
Ich bin absolut beigeistert und Ihr könnt sie Euch direkt hier kaufen.
 


IBIZA

SAN PAULO

MONTE CARLO
ABU DHABI

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen