Samstag, 3. September 2016

W7 - IN THE BUFF

Heute dreht sich alles um die "IN THE BUFF"-Palette von W7.
Die Palette befndet sich seit einigen Monaten in meiner Sammlung,
und ich möchte Euch heute kurz erzählen, wie ich sie finde.





Die Palette wird oft als Alternative zu den Naked-Paletten von Urban Decay genutzt.
Die Palette hat 12 sehr schöne Farben. Hauptsächlich halten sie sich in Braun- und Goldtönen.



Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich sehr gut auftragen. Auch
die Glitzertöne sind überraschend gut pigmentiert.
Mittlerweile gehört die Palette zu meiner täglichen Routine. Man kann sowohl Alltags-
als auch Party-Looks schminken. Die Farben erzielen sehr schöne Ergebnisse und lassen
sich auch gut verblenden. 

Die Palette ist zudem absolut günstig, und gerade deswegen lege ich sie Euch ans Herz.
Sie ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, und man geht keinen großen preislichen Fehler ein, wenn die Palette einem nicht gefällt. Ihr könnt sie hier für 7,99€ kaufen.

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Farben Palette <3

    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen